Facebook Goldschmiede Damm
Oops, an error occurred! Code: 20190522013809ff772a6d 
  • WIR FERTIGEN UNIKATSCHMUCK NACH IHREN VORSTELLUNGEN

  • ANHÄNGER MIT FARBSTEIN

  • RING MIT OPAL

  • OHRSCHMUCK

  • ANHÄNGER MIT FARBSTEIN

  • ANHÄNGER MIT PERLE

Startseite » Aktuelles

Aktuelles


Handlinien-Trauringe für Heinz Hönig und Annika Kärsten

Im vergangenen Jahr hatte ich das Glück, Heinz Hönig kennenzulernen. Da er mir erzählte, dass er Annika Kärsten heiraten möchte, bot ich ihm an, ihre Trauringe zu fertigen. Sie entschieden sich für breite Ringe mit Handlinienabdrücken. Die gegossenen Handlinienabdrücke lötete ich auf eine konkav gewölbte Schiene, welche einen unregelmäßgen Rand erhielt.

Die Beiden tragen begeistert ihre Unikate.

 

 

Musterbeispiel für Wachsabdücke - das Original wird direkt gegossen
Die fertig gegossenen Handlinienabdrücke und die vorbereiteten Grundringe
Die gebogenen Handlinien sind vorbereit zum Aufspannen und Auflasern
Beide Ringe sind durch lasern miteinander verbunden, die Naht wird noch versäubert
Die fertigen Ringe in 925/-Silber haben eine Gesamtbreite von 1 cm
Die Trauringe an den Händen / Foto von Bernd Seydel (Syfoto.de)
Die breiten, strukturierten Ringe passen perfekt an die Hände des Paares Foto von Bernd Seydel (Syfoto.de)
Das glückliche Paar zu Gast in Gotha / Foto von Bernd Seydel (Syfoto.de)

WIR SIND FÜR SIE DA

Montag bis Freitag
Samstag
9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
9:30 Uhr bis 14:30 Uhr

­


KONTAKT

Gold- und Platinschmiede Kerstin Damm
Hünersdorfstraße 3 | 99867 Gotha
Telefon 03621/854189 | Telefax 03621/854190

kerstinnoSpam@goldschmiede-damm.de

_____________________________

SITEMAP | DATENSCHUTZ | KONTAKT | IMPRESSUM

© Gold- und Platinschmiede Kerstin Damm 2019 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH