Facebook Goldschmiede Damm
Oops, an error occurred! Code: 20190522003305ec547657 
Startseite » Goldschmiede » Team

Team


Mit der Leidenschaft fürs Detail setzen wir uns mit den Materialien auseinander. Jede Mitarbeiterin hat ihre eigene Handschrift, die sie geschickt in die Gestaltung des Schmucks einbringt.


Kerstin Damm

Design beginnt für mich dort, wo ich Denkgewohnheiten durchbreche. Jede komplizierte Arbeit ist
eine neue Herausforderung für mich und ich freue mich, wenn der Kunde strahlt
sobald er das fertige Stück in der Hand hält.


Klarissa Damm

Ich liebe an meinem Beruf das Fokkusieren auf eine Sache: Für mich hat das Arbeiten in der Werkstatt
einen meditativen Effekt und ich kann mich ganz in meine Arbeit versenken.


Mandy Hartmann

Ich stelle Schmuck her, weil ich Wertiges schaffen will, das Generationen überdauern kann.


Marina Nattrodt

Ich liebe das Arbeiten mit Metallen und Edelsteinen, denn Handarbeit hat Seele.


Christina Thrän

Ich tauche in einen Auftrag ein, scheine fast mit dem Material EINS zu werden und am Ende stehen sich Goldschmied und Schmuckstück gegenüber und strahlen Zufriedenheit und Vollkommenheit aus.


Juliane Binneberg

Der Beruf des Goldschmieds ist für mich deshalb so faszinieren, weil er wie kaum ein zweiter Kreativität, traditionelle und moderne Handwerkskunst in sich vereint.


Ulrike Niewiadoma

Ich liebe an diesem Beruf, dass ich meine künstlerische Ader mit einfließen lassen kann und am Ende ein einzigartiges Schmuckstück entsteht.



WIR SIND FÜR SIE DA

Montag bis Freitag
Samstag
9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
9:30 Uhr bis 14:30 Uhr

­


KONTAKT

Gold- und Platinschmiede Kerstin Damm
Hünersdorfstraße 3 | 99867 Gotha
Telefon 03621/854189 | Telefax 03621/854190

kerstinnoSpam@goldschmiede-damm.de

_____________________________

SITEMAP | DATENSCHUTZ | KONTAKT | IMPRESSUM

© Gold- und Platinschmiede Kerstin Damm 2019 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline eine Sparte der CM System GmbH